22.12.2021

Aus bekannten Gründen konnte leider unser Winterfestival dieses Jahr nicht stattfinden. Um die GEP trotzdem in Weihnachtsstimmung zu bringen, fanden sich Schüler*innen und Lehrer*innen zum Musizieren zusammen. Nach mehreren 2G+ Proben war das Stück Christmas is all around - Soundtrack des Films Love Actually - soweit einstudiert, dass  es live unter 2G+ Bedingungen eingespielt werden konnte. Dies wurde von einem Kamerateam begleitet. Parallel erarbeiteten die DG-Kurse eine bildliche Darstellung der Textzeilen. Abgerundet wurde das Projekt vom Förderverein und den aktiven Eltern,  die sich um das Bühnenbild kümmerten.
Tausend Dank an alle Beteiligten!

In diesem Video wurden alle aufgezählten Elemente vereint. Viel Spaß damit und frohe Weihnachtstage!