2. Late-Night-Trödel

Die erfolgreiche Mischung aus Trödel und Veranstaltungsprogramm

Die begeisterte Resonanz und hohe Besucherzahl des 1. Late-Night-Trödels des Fördervereins der Gesamtschule Pulheim, FREUNDESKREIS GEP, hat die Erwartungen der Veranstalter weit übertroffen und ging jetzt in die zweite Runde!

Am 20.05.2016, von 17.30 bis 22 Uhr öffneten sich wieder die Türen des Kinder- und Jugendhauses Zahnrad auf der Donatusstraße 43 in Brauweiler, um interessierten Besuchern ein breites Spiel- und Spaß-Programm mit Partyambiente und Kinder-Second-Hand anzubieten (mit diesmal z.T. überdachtem Außenverkauf). Allein der außergewöhnliche Gastronomiebereich mit leckerem Häppchen-Buffet, Grillwürstchen und gut bestückter (Cocktail-)Bar mit Musik fand wieder sein begeistertes Publikum.

Im großen Außenbereich wurde mit Unterstützung der engagierten Zahnrad-Mitarbeiter*innen und diesmal auch des TUS Brauweiler wieder ein unterhaltsames Angebot für Groß und Klein angeboten. Eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen, gestiftet von regionalen Firmen (u.a. Hauptgewinn: ein hochwertiges Fahrrad, gestiftet vom Brauweiler Fahrradhändler „Rad & Roller“) und überregionalen Anbietern zog neben den zahlreichen Schnäppchenjägern und Feierfreudigen auch einige "Glücksritter" an.

Weitere Informationen und den tollen Kurzfilm zum Late-Night-Trödel finden Sie unter www.gesamtschule-troedel.jimdo.com.

Und lesen Sie auch den entsprechenden Pressebericht ...