Die Gesamtschule Pulheim bedankt sich ganz herzlich beim Lions-Club Pulheim für die großzügige Spende, durch die eine hochwertige neue Außentischtennisplatte für unseren Pausenhof finanziert werden konnte! Die Tischtennisplatte wurde vor dem SCHULZE, der täglichen Anlaufstelle für viele Schüler*innen der Gesamtschule Pulheim, installiert und freut sich seitdem in allen Pausen über eine rege Nutzung. Dies ist besonders erfreulich, da der Pausenhof in den letzten Jahren durch den Anbau eines neuen Gebäudes in seiner Spielfläche verkleinert worden ist. Nun haben unsere Schüler*innen wieder vielfältigere Möglichkeiten, in den Pausen zu spielen und aktiv zu sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Unterstützung und wünschen den Schüler*innen weiterhin viel Spaß mit der neuen Tischtennisplatte!