25.06.2017

Am Sonntag nahmen Schüler*innen, deren Eltern und Lehrer*innen der GEP am Abteilauf in Pulheim-Brauweiler teil.

 

Und wie schon im letzten Jahr wurde der Einsatz belohnt. Am Ende belegte die Mix-Mannschaft der GEP den 2. Platz. Siegerin in ihrer Altersklasse wurde Frau Riese aus dem Kollegium der GEP. Noah Kremp aus der 7d belegte nicht nur den ersten Platz in seiner Altersklasse, sondern war auch Sieger in der Gesamtwertung aller Schüler*innen.

 

Weiter Platzierungen unserer Schüler*innen:

2,5 km Lauf

Ian Kings, 3. Platz in der Altersklasse U12, 5. Platz in der Gesamtwertung.

Nele Kremp, 6. Platz in der Altersklasse U12, 17. Platz in der Gesamtwertung.

Alina Stanislawski, 4. Platz in der Altersklasse U14, 6. Platz in der Gesamtwertung.

Charlotte Esch-Johnen, 8. Platz in der Altersklasse U14, 18. Platz in der Gesamtwertung.

Joanna Fuhrmann, 11. Platz in der Altersklasse U14.

Jule Kusserow, 12. Platz in der Altersklasse U14.

 

5 km Lauf

Adrian Laut, 5. Platz in der Altersklasse U12.

Oliver Laut, 6. Platz in der Altersklasse U12.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Beteiligten für diese tolle Leistung und jede Menge Spaß!