11.02.2021

An Weiberfastnacht ab 11:11 Uhr stand unser Schullogo GEP nicht nur für unsere Gesamtschule Pulheim sondern auch für die Gemeinsame Eskalation in der Pandemie – die ganze Schulgemeinschaft war wild entschlossen, sich von Corona und Distanzbeschulung nicht die Feierlaune verderben zu lassen. Auf unterschiedlichste Weise wurde in deKlassenfeiern auch online Bützje verteilt, die Föttche gewackelt und der Fastelovend gebührend gefeiert.  

Unter dem Motto „Et jrüßt und fieert dijital, die GEP im Karneval“ gab es außerdem noch eine ganz besondere Überraschung: Die Crème de la Crème des Kölner Karnevals, Musikacts aus ganz Deutschland und jecke Kolleg*innen und Schüler*innen der GEP gaben sich in einem Überraschunsgvideo von Frau Urschel, Herrn Braden und Herrn Kanne die Ehre und ließen mit Grüßen, Musik und Knallergeschichten das Kölner Motto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“ wahr werden.  

Auch wenn das Alaaf der GEP an alle dieses Jahr aus der Distanz rausgeht, komm es umso mehr vun Hätze!